Wichtige Hinweise:

Beachtet bitte, dass in der Nebensaison (21.03. – 15.05. und 07.09. – 01.11.) Buchungen jeweils nur auf die volle Stunde vorgenommen werden können.

In der Hauptsaison (16.05. – 06.09.) können Buchungen jeweils nur auf die halbe Stunde (9.30 Uhr, 10.30 Uhr, 11.30 Uhr usw.) vorgenommen werden.

Die letzte Einweisung findet jeweils drei Stunden vor Schließung statt.

Sehr kurzfristige Buchungen (z. B. Freitag buchen, Samstag klettern) erledigt Ihr am besten gleich telefonisch (0172 1693146). So ist es uns möglich, umgehend zu reagieren. Es ist uns allerdings nicht immer möglich, jeden Wunschtermin zu realisieren. Auf jeden Fall setzen wir uns mit Euch in Verbindung, um Eure Bestellung zu bestätigen bzw. einen Ausweichtermin zu finden. Eine Bezahlung per EC-Karte ist im Kletterwald nicht möglich!

Klettererlebnis online buchen?

Schulklassen verwenden bitte dieses Formular

...für Gruppen ab 10 Personen

CAPTCHA image

* Pflichtfelder

Inselsberg