Fun erlebt – Feedbacks aus unserem Kletterwald

vom 9. Oktober 2016
Das war Spitze! Von der Einweisung angefangen, über die Versorgungsmöglichkeiten mit warmen Getränken und kleinen Speisen, Eis etc. Toll wäre es, wenn die Sitzmöglichkeiten einen Schutz gegen Regen hätten. Unbedingt für Schulklassen zu empfehlen! Auch bei Regen. Wir haben es getestet! Danke sagen die 30 “Kletteraffen” aus dem Eichsfeld. :)
Wir empfehlen Euch gern weiter.

vom 14. August 2016
Sehr geehrte Frau Fücker,
gern komme ich Ihrer Bitte nach und gebe ein kurzes Feedback zu unserem Besuch.
Ich möchte mit den negativen Dingen anfangen. Hier gibt es zu erwähnen das wir nichts negatives nennen können. Der Besuch und der Aufenthalt im Kletterwald Tabarz war geprägt von jeder Menge Spaß und Action. Genau das was wir für unsere deutsch-polnische Gruppe gesucht haben. Super fand ich auch das mit unserer Verspätung sehr entspannt umgegangen wurde. Auch das „Problem“ mit der Verständigung stellte eigentlich keines dar. Mir bleibt an dieser stelle nur noch eins übrig. Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Ihnen und dem gesamten Team des Kletterwaldes bedanken, für diesen hervorragenden Aufenthalt. Ich bitte darum, diesen Dank auch an das gesamte Team weiterzuleiten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Föhst
Leiter der Jugendfeuerwehr

vom 5. Juli 2016
Hallo Frau Fücker,
Meinen Kollegen hat es „durch die Bank“ sehr gut gefallen. Möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die zuvorkommende und unkomplizierte Art bei Ihnen und Ihren Kollegen in Tabarz bedanken. Bis bald mal wieder…

Mit besten Grüßen
Mario Hoffmann
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt

vom 7. Juli 2015
Hallo Kletterwald Tabarz
Nach sehr langer Zeit haben wir einen alten Kameraden im Kletterwald Tabarz besucht. Er hat uns direkt zum Klettern überreden was wir gleich gemacht haben. Viele Jahre haben wir ihn durch Übungsgelände gejagt nun mussten wir uns mal so richtig an die Leistungsgrenze bringen. Nach Extrem und Tarzan war bei uns die Kraft aus. Aber nicht bei euren Parkleiter der gleich nochmal aufgerufen hat einen Extrem nachzulegen, er hat uns den Kinder Parcour empfohlen der sehr schön war, aber für Leute mit einer Körpergröße von 2 m doch sehr anstrengend ist.
Danke nochmal an unseren alten Kameraden und dem Kletterwald Team für die schönen Stunden in der freien Natur.
Lieber Rene denk immer an unseren Spruch “Nur der Wille Zählt“
Danke dein altes Team der Kommando Spezialkräfte, Jens

vom 14. Juni 2015
Ein toller Tag. Coole Strecken zum klettern und Spaß haben. Auch wenn ich den Tarzan nicht geschafft habe. Bin froh das ich das Netz wieder zurückgeklettert bin.Den muss man halt gleich am Anfang machen, wenn noch Frauen Power vorhanden ist.
Das nächste mal schaffe ich Ihn.
Tschaka.
Sunhild

vom 18. Mai 2015
Hallo zusammen an alle bekannten und neuen Gesichter vom Kletterwald-Team Tabarz.
Als “Stammgast” wird man ja mittlerweile schon persönlich begrüßt :-)
Der gestrige Besuch mit meiner Family war wieder mal super und hat allen wie immer viel Spaß gemacht. Anbei noch ein paar Hinweise zum Nachlesen, wie gestern schon angesprochen: – Neue Kletterwand = Super – Eingänge zu den Parcours = schick – Betreuung (wie immer) = toll
Kleine Anregungen zur Verbesserung: – Kette vom Fahrrad springt unter Last über das Ritzel – oranger Karabiner bei den “Quirls” (nach Fahrrad) bleibt manchmal offen stehen

Somit verbleibe ich, frei nach dem Motto von Paulchen Panther; “Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder. Keine Frage”.
Gruß Cornelius

vom 8. April 2014
Der Kletterpark Tabarz war mit abstand der beste den ich bisher besucht habe. Ich würde mir wünschen, das es in Zukunft noch höher hinaus ginge. Die möglichkeit des Abseilens war super. Aber auch hier könnte es ruhig noch ein wenig höher sein ;) ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen!
Thomas

vom 25. September 2013
Ein kleines Dankeschön….
Hat alles super geklappt und den Kindern und auch uns hat es sehr gefallen. Vielen Danke an Sie und Ihre Crew.
Kathrin

vom 14. Juli 2013
Wir waren heute in Eurem Kletterwald und hatten sehr viel Spaß. Die Parcours haben uns sehr gefallen, und dass Kinder fast alles mitmachen können. Besonders gut fanden wir, dass das Personal so locker war und nicht so verbissen wie in anderen Kletterwäldern.
Sie haben gezeigt, dass Coolness und Sicherheit durchaus zusammen passen können.
Danke, war schön bei Euch :)
Sören

vom 18. Juni 2013
Hallo Leute! Nach dem ich gestern zum 7. Mal im Kletterwald war, musste/ durfte ich dein Einsteigerparcours r auch das erste
Mal bis zum Ende gehen. Es ist doch immer wieder erstaunlich was man alles kann, was das Gehirn doch immer sagt das geht nicht.
Da haben es die jüngeren Kinder doch einfacher. Die kennen keine Angst. Ich habe mir das Kind im Mann nicht ausreden lassen.
Und das ist doch super.
Andreas

vom 13. Juni 2013
So einen geilen Kletterwald haben ich noch nie irgendwo anderes gesehen …:)
Es ist einfach der Hammer -
Elise

vom 8. Juni 2013
Wir waren heute mit 14 Kids im Kletterwald und hatten eine tolle Zeit. Jeder kam auf seine Kosten und konnte sich ausprobieren.
Den Kletterwald kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team. Wir kommen wieder.
Die Jungschargruppe der evangelisch freikirchlichen Gemeinde Schmalkaden.

vom 26. Mai 2013
großes lob an das team, sie vermitteln eine total familäre atmosphäre – wir hatten einen absolut entspannten tag trotz “rettung”
:-)
Beatrice

vom 24. mai 2013
Ich war schon des Öfteren bei euch Kaffee trinken. Und ich hatte auch Lust mal zu klettern. Aber bedingt durch mein handicap,
habe ich es mich nicht getraut. Dann war ich mit meiner süßen Tochter bei euch, und ihr Bruder der arbeitet ja bei euch. da hatte
ich keine andere Wahl mehr. Leonie wollte unbedingt dass Papa mit klettert. Und ich bin mit Sicherheit nicht ängstlich, und da
wars passiert. Und das mit Erfolg. Ist echt super bei Euch.
Andreas

vom 1. August 2012
Es war einfach klasse!
Ich hab den Tarzanparcour geschafft aber der war toll und anspruchsvoll.Ich komme nächste woche wieder und hoffe
nicht noch einmal den Einführungsparcour machen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen V.Fliedner

vom 18. Juli 2012
das hat voll spaß gemacht
voll lustig aber mit höhen angst traut man sich nicht alles aber trozdem geil – Viktoria

Inselsberg